Über uns

Unser Unternehmen bietet Ihnen in diesem Bereich eine Erfahrung von 65 Jahren. Mit gerade einmal 15 Jahren begann das Interesse bei Herrn Steil an dieser Branche. Er arbeitete mit seinem Bruder Ernst Steil, der dann auch dieses Unternehmen führte. Gemeinsam haben sich die Brüder einen zum Teil noch heute bestehenden Kundenstamm erarbeitet. Sowas erreicht man nur, wenn man die Kunden zufrieden stellen kann. Leider verstarb Herr Ernst Steil im Jahre 1998. Da wir uns einen großen Kundenstamm aufgebaut haben, wurde 1999 dann die Firma Steil Ladeneinrichtung GmbH gegründet. Aber eins bleibt auch nach 65 Jahren gleich. Der Kunde soll zufrieden sein und das schafft man nur mit einem fachlich geeigneten Personal, dass regelmäßig geschult wird.

2014 ist dann Frau Edeltraut Steil aus der Geschäftsführung zurück getreten und hat Ihrer Tochter Stephanie Steil den Chefsessel überlassen. Frau Stephanie Steil absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zur Speditionskauffrau, wo sie dann auch Erfahrungen im Bereich Transporte sammeln konnte. In den weiteren Jahren hat sie an mehreren Fortbildungen teilgenommen um das Leistungsspektrum zur erweitern und ihren Kunden auch in anderen Bereichen zur Seite stehen zu können. Unser Team besteht aus Arbeitnehmern, die schon jahrzehntelang bei uns beschäftigt sind und natürlich auch die jüngere Generation, die sich in dem Bereich auch immer weiterbilden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen ermöglichen.

Wir danken hier auch noch einmal unseren treuen Geschäftspartnern, dass wir uns jahrelang aufeinander verlassen konnten und freuen uns auch in Zukunft auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit.